Seite 1 von 1

Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 23:36
von RaRe
Hallo zusammen,

Ich suche eine App, mit der ich Bilder kabellos von meiner FZ1000 auf mein Samsung Tablet mit Android 6.0 übertragen und dort sichten kann. Die App muss also keine Bearbeitung der Bilder können. Ich begleite meine Kinder gerne zu ihren Sportwettkämpfen und habe dann die 1000er immer dabei. Bei deren Geschwindigkeit kommen ja schnell wahnsinnig viele Bilder zusammen und es würde mir reichen, auf dem Tablet eine grobe Vorauswahl treffen zu können.
Ich hoffe auf Eure Tips.

Herzliche Grüße ans Forum
Ralf

Re: Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Verfasst: Montag 14. November 2016, 00:18
von olgi49
Ich habe diese:
http://beste-apps.chip.de/android/app/p ... .imageapp/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

funktioniert einwandfrei.

Re: Bilder übertragen und verwalten auf Android Tablet

Verfasst: Montag 14. November 2016, 13:58
von jessig1
Hallo,

da brauchs doch keine Extra App.

Übertragung per Wlan und sichten mit dem Bildbetrachter der eh schon auf jedem Android darauf ist.

Wobei die empfohlene App auch einiges anderes brauchbares mit bringt.