FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

In Apple Fotos nach Kamera suchen

<<

bruenor75

Benutzeravatar

Beiträge: 224

Registriert: Montag 30. Juli 2012, 11:05

Beitrag Montag 5. Dezember 2016, 08:43

In Apple Fotos nach Kamera suchen

Moin,

ich suche verzweifelt nach einer Funktion in Apple Fotos, wo ich alle Fotos von einer bestimmten Kamera anzeigen lassen kann.
In Aperture war dies noch einfach möglich, in Fotos habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich habe bisher nur die Funktion gefunden, ein intelligentes Album anhand der Modelle zusammensuchen zu lassen.

Und bitte keine Diskussion darüber, dass Fotos ätzend ist - die Regierung zuhause hat sich durchgesetzt und es gibt kein Aperture mehr...;-(

Danke schonmal,

Sven
Olympus OM D E M 5II, Oly 12-50mm, Oly 9-18, Panasonic 45-150mm, Sirui T-005K Stativ, Nissin Di466 Blitz
<<

Samosir

Beiträge: 1

Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 16:57

Beitrag Montag 5. Dezember 2016, 16:25

Re: In Apple Fotos nach Kamera suchen

Hallo Sven

Ich habe bisher nur die Funktion gefunden, ein intelligentes Album anhand der Modelle zusammensuchen zu lassen.


Einfach ein intelligentes Album anlegen: Kameramodell IST DMC-GX80

Alexander

Zurück zu Bildbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum