FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Kostenloser Video Converter

<<

candro

Benutzeravatar

Beiträge: 304

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 09:47

Beitrag Mittwoch 18. Januar 2017, 19:51

Kostenloser Video Converter

Guten Abend zusammen, ich bitte heute mal um Hilfe bzw. Infos zu folgendem Problem.

Ich hatte bis letztes Jahr "any video converter" als Freeware, um Videos von der G5 für eine Website (Wordpress) gängig zu machen. Nachdem mein PC gecrasht war, wollte ich mir jetzt diesen Converter wieder installieren, geht aber nicht mehr, weil er irgendein Sicherheitsproblem darstellt. Kann mir jemand einen anderen empfehlen? Er sollte einfach gestrickt sein, ich brauche ihn nur für diesen einen Zweck!! Und er soll Win10 kompatibel sein. Die Suche im Netz hat mich nicht weiter gebracht, entweder kommt nach der Installation die Frage nach "Kaufen", oder es wird nur 2/3 konvertiert, oder es gibt Wasserzeichen im Video, alles nicht akzeptabel. Ich wäre froh, wenn ich was Äquivalentes finden könnte, und sag schon mal Danke für alle Vorschläge.
Gruß Marion

Gx7, Pana 14-140 II, Pana 20, Oly 45, Sigma 60, G5, LF1, TZ81
<<

oberbayer

Benutzeravatar

Beiträge: 4192

Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43

Wohnort: Wittelsbacher Land / Bayern

Beitrag Mittwoch 18. Januar 2017, 20:21

Re: Kostenloser Video Converter

Ich würde ein paar Tage diese Seite beobachten. http://private-words.com/vollversion-des-tages/
Hier gibt es jeden Tag eine Software als Vollversion kostenlos.
Vor ein paar Wochen gab es den "Amazing Video Converter Ultimate". Funktioniert top.
Der oder ein anderer kommt die Tage bestimmt wieder zum Gratis downlaoden.
Viele Grüße aus Bayern
Herbert

FZ1000 seit Mai 2016 und TZ61 seit Juli 2014
Marumi Achromat DHG +5 Pro und +3 Pro, Hoya HD UV Filter, Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular, Nissin i40, Zoner Photo Studio X
<<

Matthes72

Benutzeravatar

Beiträge: 782

Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:26

Wohnort: im Spessart

Beitrag Mittwoch 18. Januar 2017, 22:58

Re: Kostenloser Video Converter

Wenn Du Windows benutzt, warum dann nicht den Movie Maker ?

Der ist kostenlos und einfach zu bedienen.

Videos schneiden, drehen, zusammen setzen, für verschiedene Formate speichern, ... ... ...
bis bald,
Matthias

Lumix G70 & 15mm & 14-140mm & 100-300mm; Lumix TZ71; Lumix SZ-7
http://www.outdoorbiker.de
<<

Harry53

Benutzeravatar

Beiträge: 586

Registriert: Montag 9. September 2013, 16:11

Wohnort: Lübeck

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 00:30

Re: Kostenloser Video Converter

Hiermit sollten fast alle Formate gehen.
XMedia Recode
Gruß Harry
Zonerama - Makro u. Detail
Google+ - Lübeck - Hobby - Fotografen
Lumix FZ1000, FZ72
Raynox 150+250, Marumi 200 (+5), Minolta No.0, 1 und 2, Canon 500D + 250D
Lightroom 5.7, PSE 14, Zoner Photo Studio 18
<<

candro

Benutzeravatar

Beiträge: 304

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 09:47

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 10:10

Re: Kostenloser Video Converter

Guten Morgen zusammen, und Danke für eure Tipps!

@Herbert, die Seite werde ich jetzt längere Zeit beobachten, vielleicht ist ja mal was für mich dabei!

@Matthias, den Movie Maker hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :oops: , den schaue ich gleich an.

@Harry, den lade ich mal runter, von NCH hatte ich zwar schon einen, aber da war die Sache mit dem 1/3 kürzen in der Free Version.

Vielen Dank nochmal, werde Bescheid geben ob was davon geklappt hat.
Gruß Marion

Gx7, Pana 14-140 II, Pana 20, Oly 45, Sigma 60, G5, LF1, TZ81
<<

candro

Benutzeravatar

Beiträge: 304

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 09:47

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 10:10

Re: Kostenloser Video Converter

Guten Morgen zusammen, und Danke für eure Tipps!

@Herbert, die Seite werde ich jetzt längere Zeit beobachten, vielleicht ist ja mal was für mich dabei!

@Matthias, den Movie Maker hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :oops: , den schaue ich gleich an.

@Harry, den lade ich mal runter, von NCH hatte ich zwar schon einen, aber da war die Sache mit dem 1/3 kürzen in der Free Version.

Vielen Dank nochmal, werde Bescheid geben ob was davon geklappt hat.
Gruß Marion

Gx7, Pana 14-140 II, Pana 20, Oly 45, Sigma 60, G5, LF1, TZ81
<<

HarryH

Beiträge: 69

Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 10:27

Re: Kostenloser Video Converter

eigentlich sollte man den Any Video Converter ohne Probleme installieren können.
Ggf. von der falschen Seite heruntergeladen (Adware).
G6
Camcorder v707

Gruß Harry
<<

candro

Benutzeravatar

Beiträge: 304

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 09:47

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 11:10

Re: Kostenloser Video Converter

Hallo Harry,

hab deinen Tipp probiert, ist aber nach dem Konvertieren auch die Meldung gekommen, dass man upgraden muss, um das ganze Video konvertiert zu kriegen, sonst nur 1/3.

Gerne hätte ich den Any Video Conv. wieder, aber da meckert immer mein Virenschutz, muss einen Heuristikvirus blockieren??? Hab den hier runter geladen http://www.any-video-converter.com/down ... c-free.php. Wo geht das denn besser?
Gruß Marion

Gx7, Pana 14-140 II, Pana 20, Oly 45, Sigma 60, G5, LF1, TZ81
<<

HarryH

Beiträge: 69

Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 12:02

Re: Kostenloser Video Converter

ok, von da dürfte der Download ohne Adware sein.
von einer zeitlichen Begrenzung findet man im Versionsvergleich nichts.
http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

Mathes72, hat hier ja schon Xmedia Recode erwähnt.
Da würde ich es erst einmal mit der Portable-Version versuchen.
G6
Camcorder v707

Gruß Harry
<<

Harry53

Benutzeravatar

Beiträge: 586

Registriert: Montag 9. September 2013, 16:11

Wohnort: Lübeck

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 16:23

Re: Kostenloser Video Converter

Gerne hätte ich den Any Video Conv. wieder, aber da meckert immer mein Virenschutz, muss einen Heuristikvirus blockieren???

Schalt doch deinen Vierenscanner während der Installation einfach mal aus. Evtl. liegt es nur am Vierenschutz. Andere Anwender scheinen dieses Problem mit dem Virenscanner ja nicht zu haben.
Welchen Virenscanner benutzt du ?
Gruß Harry
Zonerama - Makro u. Detail
Google+ - Lübeck - Hobby - Fotografen
Lumix FZ1000, FZ72
Raynox 150+250, Marumi 200 (+5), Minolta No.0, 1 und 2, Canon 500D + 250D
Lightroom 5.7, PSE 14, Zoner Photo Studio 18
<<

candro

Benutzeravatar

Beiträge: 304

Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 09:47

Beitrag Donnerstag 19. Januar 2017, 23:01

Re: Kostenloser Video Converter

Norton, hab auch schon gedacht, dass ich den mal abschalte, nur für den Moment. Hatte einfach Schuss dass mir der Rechner wieder abschmiert
Gruß Marion

Gx7, Pana 14-140 II, Pana 20, Oly 45, Sigma 60, G5, LF1, TZ81

Zurück zu Bildbearbeitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum