Fotos in Lightroom durchsuchen - LR Plugin "Excire"

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Fotos in Lightroom durchsuchen - LR Plugin "Excire"

Beitrag von cani#68 » Freitag 14. April 2017, 13:02

Moin,

über den Fotoschnack #038 - https://www.youtube.com/watch?v=s7wLrR1AH2k​- bin ich auf ein - wie ich finde - interessantes LR Plugin gestoßen.
Bei DOCMA​ - https://www.docma.info/blog/erster-eind ... ung-finden - wird auch darüber geschrieben​
​Mit Excire Search wird der LR Bildbestand ​indiziert und dann kann man mittels Stichwort - ohne diese Stichwörter vorher festgelegt zu haben - Bilder finden

Im Fotoschnack Video sieht man ganz gut was geht.​

Ich finde das Plugin ganz interessant, habe es aktuell aber noch nicht installiert und getestet.

Excire HP - https://www.excire.com/home_de/
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“