Welche Bearbeitungsprogramm Cyberlink?

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
And101
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 7. November 2015, 05:58

Welche Bearbeitungsprogramm Cyberlink?

Beitrag von And101 » Dienstag 25. April 2017, 08:17

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem ich als Anfänger meine Fotos (RAW) und Videos von der GH5 (4K eventuell 10Bit) bearbeiten kann und eine vernünftige Diashow machen kann. Photoshop und Premiere ist mir auf dauer zu teuer wegen dem ABO. Daher hab ich mir die Cyberlink Power Director Suit angeschaut. Kann man die zwei Prgramme so vergleichen? Hat jemand Erfahrung mit Cyberlink?

HarryH
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 07:56

Re: Welche Bearbeitungsprogramm Cyberlink?

Beitrag von HarryH » Dienstag 25. April 2017, 09:51

@And101,
wenn man den Color Director außen vor lässt, dann kann man die Cyberlink Suite eher mit Adobe Elements zu vergleichen.
Vergleich:
Photoshop Elements würde ich dem Photo Director den Vorzug geben (das soll aber keine Empfehlung für Photoshop Elements sein!!! )
Power Director ist meiner Ansicht nach besser als Premiere Elements.
G6
Camcorder v707

Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“