Probleme Lightroom C

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3172
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Probleme Lightroom C

Beitrag von jackyo » Donnerstag 20. April 2023, 09:40

Hallo Leute

Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe LRC, also die Abovariante auf meinen Mac Mini geladen. So weit so gut...

Mein Problem: LRC findet meine LR 6 Kataloge und Bilder leider nicht... :( Im Internet finde ich zwar Hinweise und Lösungsvorschläge, aber nichts, was mir wirklich weiterhilft...

Kennt Ihr das Problem und wisst vielleicht eine Lösung?

Viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“