Silkypix SE 3.1.7.3: Bugs?

Alles rund um Hard- und Software, die man zur Bildbearbeitung benötigt.
Antworten
ahinterl
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 08:28
Wohnort: Wien

Silkypix SE 3.1.7.3: Bugs?

Beitrag von ahinterl » Dienstag 16. August 2011, 14:59

Ich habe zwei Probleme mit der neuesten Version von Silkypix (RAW-Dateien von der G3):

1.
Doppelklick auf ein Vorschaubild in der Galerie: Das Bild wird nicht vergrößert dargestellt, die Fläche, wo das Bild eigentlich sein sollte, ist grau. Wenn ich mit der Maus dort hin- und herfahre, wo das Bild eigentlich sein sollte, werden rechts unten korrekt die Werte für RGB angezeigt und ändern sich entsprechend, je nachdem, wo sich der Mauszeiger grade befindet.

2.
Das Bild reagiert nicht auf Änderungen bei den Schiebereglern (z.B. Helligkeit).

Habe ich da irgendwo etwas verstellt? Ich habe das Programm schon neu installiert. Bevor ich etwas mache, warte ich immer, bis die "update"-Pfeilchen rechts unten im Fenster verschwunden sind... Meist funktioniert wieder alles, wenn ich Silkypix neu starte, manchmal aber auch nicht...

Andreas
Andreas

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung“