FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Welche Kamera solls sein?

Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
<<

Sensi

Beiträge: 2

Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 21:23

Beitrag Dienstag 24. Januar 2017, 21:36

Welche Kamera solls sein?

Nabend,

Meine alte Nikon von 2008 ist leider nichtmehr funktionstüchtig..schaue mich momentan nach einer Kamera um und bin auf die Sony DSC-RX 100 gestoßen..Habe einige Testberichte gelesen, wollte aber sicherheitshalber mal ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte zur Kamera hören. Werde morgen Abend mal im Saturn vorbeischauen und mir auch nochmal eine direkte Beratung anhören :roll: . In diesem kamera test http://kompaktkamera-test.de/ steht drin das die Kamera kein Wi-fi besitzt. Ist das ein wichtiges Kriterium oder kann man drauf verzichten? Der Preis ist kein problem aber ich möchte wirklich eine gute Kamera, die für die nächsten 6 - 7 Jahre ordentlich abliefert und vor allem auf reisen problemlos verstaut werden kann. Wenn jemand bessere Empfehlungen für mich hat und in der selben oder kleineren Preisklasse liegen (auch andere Hersteller), nehme ich diese auch dankend an.

Euer Sensi
<<

basaltfreund

Benutzeravatar

Beiträge: 12308

Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Beitrag Dienstag 24. Januar 2017, 21:50

Re: Welche Kamera solls sein?

Hallo und willkommen im Forum!!
Im Forum "Wunschliste" bist du hier falsch. Wunschliste bezieht sich auf Wünsche was an Lumix Kameras besser sein könnte!
Die RX100 habe ich und kann sie wärmstens empfehlen....allerdings spielt die TZ101 in der gleichen Gewichtsklasse und ist bestimmt auch eine super Kamera!!
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
<<

Sensi

Beiträge: 2

Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 21:23

Beitrag Dienstag 24. Januar 2017, 22:54

Re: Welche Kamera solls sein?

basaltfreund hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum!!
Im Forum "Wunschliste" bist du hier falsch. Wunschliste bezieht sich auf Wünsche was an Lumix Kameras besser sein könnte!
Die RX100 habe ich und kann sie wärmstens empfehlen....allerdings spielt die TZ101 in der gleichen Gewichtsklasse und ist bestimmt auch eine super Kamera!!


Hi Basaltfreund,

Danke für die fixe Antwort!

Tut mir leid für die falsche Sektion. Wäre nett wenn ein Admin das Thema verschieben könnte.
Preislich ist ja doch ein großer unterschied zur DSC RX aber ich werde mir mal einige Reviews zu dieser anschauen. Panasonic liefert sicherlich auch stark ab muss mir aber mal selbst einen überblick über die Qualität verschaffen. Wie siehts mit Garantie aus? Danke Dir!

Andreas
<<

HUH

Benutzeravatar

Beiträge: 3133

Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beitrag Dienstag 24. Januar 2017, 23:51

Re: Welche Kamera solls sein?

Panasonic gewährt 2Jahre Garantie
Gruß Ulrich

G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum