GH4 Service Menue

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Morrow-Toon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:11

GH4 Service Menue

Beitrag von Morrow-Toon » Donnerstag 7. August 2014, 08:17

Guten Morgen,
ich habe mir auf meiner GH4 einmal das Service Menue angeschaut (http://www.apotelyt.com/photo-camera/pa ... tter-count" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;) Aber nach dem Ausschalten und wieder einschalten bin ich immer noch in diesem Modus (ROM Backup wird im Setup Menue immer noch angezeigt) Wenn ich dann die Kamera ausschalte erscheint auf dem Display auch nicht das Lumix Logo sondern ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Auch der USB Modus reagiert seltsam, sonst scheint alles zu funktionieren. Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich aus diesem Modus rauskomme?

Danke

Morrow

Benutzeravatar
fox
Beiträge: 2034
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 13:31
Kontaktdaten:

Re: GH4 Service Menue

Beitrag von fox » Donnerstag 7. August 2014, 12:41

Akku mal ganz rausnehmen?
Kritik jeglicher Art ist immer willkommen.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern. (Leica)

Morrow-Toon
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2014, 14:11

Re: GH4 Service Menue

Beitrag von Morrow-Toon » Donnerstag 7. August 2014, 12:49

Moin Fox,

den Akku hatte ich über Nacht schon raus.

Ich habe noch einmal getestet. Man soll ja beim einschalten die DISPLAY und AF/AE LOCK drücken, und hier bleibt die Kamera auch nach dem Ausschalten. Wenn ich mir die Zähler Daten anschauen will, muss ich wie im Link beschrieben nur bei Punkt 6 weitermachen. Ich habe auch schon einen Reset probiert. Hab übrigens die aktuelle Firmware drauf.

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“