ich brauche eure Hilfe....

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
erdbeere
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 15:56

ich brauche eure Hilfe....

Beitrag von erdbeere » Samstag 4. Mai 2013, 14:53

Hallo ihr da draußen....
Kann mir jemand erklären wie ich Info´s auf das Display meiner G3 bekomme??? Wenn man sich die Bilder nochmal anschaut, dann kann man es doch einstellen das dort steht in welcher Einstellung das Bild geknipst wurde.... Bei mir steht das nicht :-( Kann so also auch nicht sehen mit welchen iso-werten usw. das Bild nun besser wird....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... fummel hier schon ewig rum :D

danke schön... lieben Gruß Sabrina

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: ich brauche eure Hilfe....

Beitrag von Lenno » Samstag 4. Mai 2013, 15:06

Einfach auf das Display tippen dann erscheint unten rechts ein Symbol wo du durch die verschiedenen Ansichten wechseln kannst.

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: ich brauche eure Hilfe....

Beitrag von veo » Samstag 4. Mai 2013, 17:23

... oder den Knopf "Display" so oft drücken, bis Du siehst, was Du willst.
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

erdbeere
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 15:56

Re: ich brauche eure Hilfe....

Beitrag von erdbeere » Samstag 4. Mai 2013, 17:33

Ähm..... nun ja..... typisch Frau würde ich mal sagen ???

oh je.... das iss ja schon peinlich :mrgreen:

Also ich hab es dann mal gefunden :D Danke euch beiden !!!!

LG Sabrina

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“