Lumix G2 hängt im Intelligenten Automatic Modus

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Waleran
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Dezember 2016, 11:03

Lumix G2 hängt im Intelligenten Automatic Modus

Beitrag von Waleran » Montag 19. Dezember 2016, 11:07

Hallo,
ich habe eine Panasonic Lumix G2, die im Intelligenten Automaticmodus hängen bleibt. So weit ich weiß, lässt sich die Kamera in diesem Modus nicht reseten. Ich komme auch nicht mehr in einen anderen Aufnahmemodus hinein. Welche Möglichkeiten gibt es, die Kamera wieder flott zu machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Waleran

Benutzeravatar
berlin
Beiträge: 1076
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Re: Lumix G2 hängt im Intelligenten Automatic Modus

Beitrag von berlin » Montag 19. Dezember 2016, 11:44

Was heißt hängenbleiben, läßt sie sich noch ausschalten? Der Modus wird doch mit dem Dreknopf eingestellt? Knopf defekt?
Ansonsten, Akku raus, 2 St. liegen lassen. Knopf auf P, Akku rein und einschalten, wenn immer noch iA, Knopf defekt oder nass, ab in den E-Müll oder Bilder mit Vollautomatik machen, auch ganz schön.
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“