Fokusierung einstellen

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Woifi Rosenheim
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 10:10
Wohnort: Rosenheim (Bayern)
Kontaktdaten:

Fokusierung einstellen

Beitrag von Woifi Rosenheim » Dienstag 29. Dezember 2015, 20:01

Wer kann einen Stadtbekannten Elektroniktrottel ein wenig helfen ?
Ich habe eine GX8 und kann den Kreusensor mit dem Finger nur innerhalb des (Lupen ?) Rechtecks verschieben, diese Lupe ist beim genauen fokusieren eine große Hilfe, aber die Beschränkung ist sehr schlecht.
Bei meiner GX7 kenn ich das so nicht.
Im Menü hab ich die Punkte, die Meineserachtens dafür verantwortlich sind versucht zu verändern, aber ohne Erfolg.
also schon mal vielen Dank im Voraus
Woifi
Leber unartig, als gar keine ART :oops:

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“