Passworteingabe für Verbindung zum Netzwerk

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Benutzeravatar
Gallus007
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 19:46
Wohnort: Niederteufen im schweizerischen Appenzellerland (Nordostschweiz, Nähe St. Gallen)
Kontaktdaten:

Passworteingabe für Verbindung zum Netzwerk

Beitrag von Gallus007 » Mittwoch 24. August 2016, 17:45

Ich möchte meine GX7 in mein Netzwerk einbinden. Ich werde zwar zur Passworteingabe aufgefordert, kann dort aber nur numerische, nicht aber alphanumerische Eingaben machen. Kann ich die numerische Eingabe-"Tastatur" auf alphanumerisch ändern und falls ja, wie???

Für gute Tipps vielen Dank und ...
...Gruss, Gallus 007

LUMIX GX7K silber, LUMIX G VARIO 14-42 mm, LUMIX G VARIO 45-200 mm, Olympus ZUIKO Digital 9-18 mm mit Adapter, Blitzgerät Panasonic FL360, Velbon Karbonstativ CF-645EL und so Kleinzeugs, was man halt so braucht...

Jenso

Re: Passworteingabe für Verbindung zum Netzwerk

Beitrag von Jenso » Mittwoch 24. August 2016, 19:11

Nanu-nana, da war doch schon mal was…

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=26861" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Gallus007
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 19:46
Wohnort: Niederteufen im schweizerischen Appenzellerland (Nordostschweiz, Nähe St. Gallen)
Kontaktdaten:

Re: Passworteingabe für Verbindung zum Netzwerk

Beitrag von Gallus007 » Mittwoch 24. August 2016, 19:34

Jajajaja, da war schon mal was - hat mir aber nicht weitergeholfen. Schlicht und ergreifend deshalb, weil die Touchscreenanzeige meiner GX7 nicht mit jener von Lenno geposteten übereinstimmt. Habe diese Umschaltmöglichkeit nicht. Das war's dann wohl...
...Gruss, Gallus 007

LUMIX GX7K silber, LUMIX G VARIO 14-42 mm, LUMIX G VARIO 45-200 mm, Olympus ZUIKO Digital 9-18 mm mit Adapter, Blitzgerät Panasonic FL360, Velbon Karbonstativ CF-645EL und so Kleinzeugs, was man halt so braucht...

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“