Ändern des Verschlusstyps bei der GX80

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
earny56
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 13:19

Ändern des Verschlusstyps bei der GX80

Beitrag von earny56 » Sonntag 2. Oktober 2016, 10:57

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei meiner neuen Lumix GX80.
Ich kann im Menü den Verschlusstyp nicht ändern, weil dieser Button sich nicht öffnen lässt. Ist zur Zeit im elektronischen Modus, ich möchte aber in den Auto-Modus wechseln. Habe es in allen PSAM Modi probiert. Was mache ich falsch? Konnte auch im Buch von Frank Späth nichts finden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon im Voraus.

Schönen Sonntag und und liebe Grüße
earny56

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2353
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: Ändern des Verschlusstyps bei der GX80

Beitrag von karlchen » Sonntag 2. Oktober 2016, 11:17

Hi,
hast du "lautlos" aktiviert? Da geht nur EV.

Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

earny56
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 13:19

Re: Ändern des Verschlusstyps bei der GX80

Beitrag von earny56 » Sonntag 2. Oktober 2016, 11:41

Hi Karl,

super !!! Vielen Dank. Genau das war´s. Da wäre ich in 100 Jahren nicht draufgekommen.

LG
earny56

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“