GX 80 und hohe ISOs

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Benutzeravatar
UweS
Beiträge: 1934
Registriert: Dienstag 15. Mai 2012, 08:49
Wohnort: Erzgebirge

Re: GX 80 und hohe ISOs

Beitrag von UweS » Dienstag 18. Oktober 2016, 08:30

Valentino hat geschrieben: Ich finde das 800er Bild aus meiner oben verlinkten ISO Reihe absolut brauchbar.
Ja das sehe ich auch so.
Ich versuche auch nur die ISO 400 zu realisieren, wenn es nicht anders möglich ist fotografiere ich auch mit höheren ISO.
Der geringste Stress was das Rauschen betrifft, bleibt trotzdem für mich bis ISO 400.
Freundliche Grüße Uwe.

Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“