FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Heli Pro mit der GX 8

<<

Rita

Beiträge: 1

Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 08:56

Beitrag Donnerstag 3. November 2016, 09:07

Heli Pro mit der GX 8

Hallo ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich es in der richtigen Rubrik poste. Ich besitze die Panasonic Gx8 und habe gestern eine Post Focus Aufnahme erstellt und wolte die nun mit Heli Pro Demo zu einem Stacking verbinden. Leider erkennt Helipro nicht meinen Ordner ( es sind Mp4 Dateien ), alle anderen Orden die mit jpeg enden erkennt er. Mache ich etwas falsch. Freue mich sehr über eine Antwort.
lg Rita
<<

berlin

Benutzeravatar

Beiträge: 602

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Beitrag Donnerstag 3. November 2016, 11:01

Re: Heli Pro mit der GX 8

Ab Helicon Focus 6.5.0 *)
Video-Import: öffnet die MP4-Dateien, extrahiert automatisch die Einzelbilder und lädt sie als Quellbilder in einen Stapel

*) Ich denke es gibts nur als engl. Version
http://www.heliconsoft.com/heliconsoft- ... con-focus/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nein, ich bin kein Roboter!
Gruß von Berlin,
Bernhard
<<

AchimOWL

Benutzeravatar

Beiträge: 461

Registriert: Montag 30. September 2013, 13:44

Wohnort: Oerlinghausen

Beitrag Donnerstag 3. November 2016, 11:50

Re: Heli Pro mit der GX 8

berlin hat geschrieben:Ab Helicon Focus 6.5.0 *)
Video-Import: öffnet die MP4-Dateien, extrahiert automatisch die Einzelbilder und lädt sie als Quellbilder in einen Stapel

*) Ich denke es gibts nur als engl. Version
http://www.heliconsoft.com/heliconsoft- ... con-focus/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;


Nein, gibt es auch als deutsche Version mit Video Import.
Aktuell 6.71
LG
Achim

GX8 + GX80 + GX7 + GM1 + TZ41 + TZ7 + 7.5 + 20 mm + 60 und 105 Makro + 12-32 + 12-35 + 14-140 II + 100-300 + Leica 100-400 + Raynox DCR-150/250/MSN-202

https://www.flickr.com/photos/achimowl/
https://www.facebook.com/achim.kluck
<<

berlin

Benutzeravatar

Beiträge: 602

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Beitrag Donnerstag 3. November 2016, 12:07

Re: Heli Pro mit der GX 8

AchimOWL hat geschrieben:
berlin hat geschrieben:Ab Helicon Focus 6.5.0 *)
Video-Import: öffnet die MP4-Dateien, extrahiert automatisch die Einzelbilder und lädt sie als Quellbilder in einen Stapel

*) Ich denke es gibts nur als engl. Version
http://www.heliconsoft.com/heliconsoft- ... con-focus/


Nein, gibt es auch als deutsche Version mit Video Import.
Aktuell 6.71


Ich meinte auf der engl. Seite und nicht auf www.heliconfocus.de/
Nein, ich bin kein Roboter!
Gruß von Berlin,
Bernhard

Zurück zu Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum