FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

<<

Fossil

Benutzeravatar

Beiträge: 1694

Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Beitrag Samstag 14. Januar 2017, 21:43

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Holger R. hat geschrieben:ich habe gestern einen Beitrag zum Thema abschaltbares Wifi geschrieben inkl. der Erklärung woran man erkennt ob Wifi aktiv ist oder nicht, dieser ist verschwunden. Neulich ist auch schon einer einfach verschwunden.
Was heißt "verschwunden"? Heißt das, daß der Beitrag erst im Thread erschien und später dann verschwand? :?
Zuweilen passiert es, daß ich einen Kommentar absende und der nicht erscheint, weil ein anderer Kommentar gefühlt zeitgleich (aber wohl den Bruchteil 1 Sekunde eher) erscheint. Dann muß man den Kommentar noch einmal absenden, fertig. Achtet man nicht darauf, ob es der Post wirklich in den Thread geschafft hat und stattdessen schon auf eine andere Seite weiter gegangen ist, dann ist der Post futsch.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
<<

berlin

Benutzeravatar

Beiträge: 668

Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 14:08

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 06:22

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Nun sie ist wieder aufgetaucht, wer beim durchlesen dieser Antwort noch an die Ernsthaftigkeit der Frage glaubt, dem ist nicht zu helfen.

http://www.systemkamera-forum.de/topic/ ... ?p=1370981
Nein, ich bin kein Roboter!
Gruß von Berlin,
Bernhard
<<

piet

Benutzeravatar

Beiträge: 3982

Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:29

Wohnort: Wattenbek

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 08:40

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

berlin hat geschrieben:Nun sie ist wieder aufgetaucht, wer beim durchlesen dieser Antwort noch an die Ernsthaftigkeit der Frage glaubt, dem ist nicht zu helfen.

http://www.systemkamera-forum.de/topic/ ... ?p=1370981" onclick="window.open(this.href);return false;


ja, dann schweigt doch den Blödsinn endlich tot!
Gruß Piet

meistbenutzte Kamera G 5 mit Pan 14-42 II; Pan 45-200; Oly 45, Sigma 19; Sigma 60, Walim 7,5;
adaptiert von Contax G1 - Zeiss Planar 2/45; Zeiss Sonnar 2,8/90
Entwicklung Silkypix Dev. Studio Pro 7, Corel Paint Shop Pro X9
<<

wozim

Benutzeravatar

Administrator

Beiträge: 5765

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37

Wohnort: Dortmund

Beitrag Sonntag 15. Januar 2017, 10:28

Re: Hilfe Kaufberatung, funkfreie Kamera

Ich mach an dieser Stelle mal dicht.
Das braucht man nicht. :evil:
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

G3, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
Vorherige

Zurück zu Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum