Fokus Probleme

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Schneiders
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 18:53

Fokus Probleme

Beitrag von Schneiders » Montag 6. Februar 2017, 14:15

Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit meiner Lumix G6 was den Fokus angeht. Bin ich hier in der richtigen Kategorie oder darf ich das wo anders fragen. Und zwar weis ich nicht die richtige Einstellung im moment ist mein Hund immer unscharf und der rest scharf. Genauso habe ich mit der Helligkeit Probleme im M Modus. Ich hoffe ich darf das hier fragen.

Und noch eine Frage gibt es hier für auch eine Facebook Gruppe oder nur das Forum hier. :-)

Ich danke euch für eure Antworten

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fokus Probleme

Beitrag von Wolfgang B. » Montag 6. Februar 2017, 15:04

Mit Facebook machst Du Dir hier nicht nur Freunde.

Ansonsten bist Du hier richtig.

Was Dein Thema angeht, ist das Fokussieren eigentlich bei allen Modellen immer sehr ähnlich, des halb schau dorch mal hier rein:

http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=37324

oder hier:

http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3 ... de#p457943

Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5735
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Fokus Probleme

Beitrag von UlrichH » Montag 6. Februar 2017, 15:06

Focus ist heute auch das Thema bei digitalkamera.de

http://www.digitalkamera.de/Fototipp/Ti ... 10218.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“