G 6, Displaybild steht auf dem Kopf

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
i.ismaili
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 13:09
Wohnort: NRW

Re: G 6, Displaybild steht auf dem Kopf

Beitrag von i.ismaili » Dienstag 21. Februar 2017, 00:08

Wolfgang B. hat geschrieben:Oh ja, das wäre super. Danke

Beste Grüße, Wolfgang
habe dir gerade den LINK per PN gesendet.

Viel Erfolg ;)
Mit freundliche Grüße,
i.ismaili
___________________________________________________________________________________
Panasonic Lumix G6, Lumix 12-32mm, Lumix 14-42mm II, Lumix 45-150mm, Lumix 25mm f1.7, Lumix 42.5mm f1.7

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: G 6, Displaybild steht auf dem Kopf

Beitrag von jessig1 » Dienstag 21. Februar 2017, 13:49

Hallo,

warum nicht den einfachen Weg gehen: Schaden der Haftpflicht des Verursachers melden und die Kamera reparieren lassen.
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: G 6, Displaybild steht auf dem Kopf

Beitrag von Fossil » Dienstag 21. Februar 2017, 14:51

Wolfgang B. hat geschrieben:PS: Antje, lese ich da ein leicht verfremdetes Zitat eines Musicals, das 1968 in deutsch uraufgeführt worden ist? Stichwort: Hau auf Trommeln, hau auf's Fass, ich bin high, Du weißt von was :shock: :D
:lol: Hair, hair, hair, hair, hair, hair, hair
Flow it, show it
Long as God can grow it
My hair

Mußte ich durchaus auch dran denken. Aber das Zitat bezieht sich auf Ottos Verballhornung des Werbeslogans von Gard Haar: "Fettiges Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Quark."
In diesem Sinne: Sei froh, daß es kein Quark war! (der noch dazu auf Dauer auch gar nicht gut röche)

jessig1 hat geschrieben:warum nicht den einfachen Weg gehen: Schaden der Haftpflicht des Verursachers melden und die Kamera reparieren lassen
Da rächt es sich sicher wieder, dem alten Institut der Ehe aufgesessen zu sein und somit eine gemeinsame Haftpflichtversicherung zu haben?
Obwohl :idea:..., der Verursacher ist ja das Shampoo! Verklage also den Hersteller, denn er hat es versäumt, auf das Etikett einen Warnhinweis zu schreiben, aus dem klar hervorgeht, daß der Inhalt dieser Flasche für Kameras schädlich sein kann...
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
jessig1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5348
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 09:47
Wohnort: Rheinstetten

Re: G 6, Displaybild steht auf dem Kopf

Beitrag von jessig1 » Dienstag 21. Februar 2017, 15:55

Fossil hat geschrieben:
jessig1 hat geschrieben:warum nicht den einfachen Weg gehen: Schaden der Haftpflicht des Verursachers melden und die Kamera reparieren lassen
Da rächt es sich sicher wieder, dem alten Institut der Ehe aufgesessen zu sein und somit eine gemeinsame Haftpflichtversicherung zu haben?

Ja, wenn "jemand" deine Angetraute ist, ist nix mit Haftpflicht :(
Gruß Jürgen

Alle wußten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Wolfgang B.
Beiträge: 4147
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 14:00
Wohnort: Wahl-Berliner aus Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: G 6, Displaybild steht auf dem Kopf

Beitrag von Wolfgang B. » Dienstag 21. Februar 2017, 20:31

@ Jürgen: Ja Jürgen, so ist das. Ich bin ein alter Sack und die Zahl der Handtäschchenträgerinnen, denen ich meine Kamera anvertrauen würde, schrumpft von Jahr zu Jahr :roll:

Und jetzt ist nur noch meine Frau übrig geblieben. :( Naja, und selbst wenn, wer verklagt schon seine Buhle? (Man verzeihe mir diesen alten aber dennoch wundervollen Ausdruck)

@ Antje: Deutsche Original-Uraufführung in München: Lass es leben, Gott hat's mir gegeben, mein Haar. Vielleicht war Otto ja auch da?


Beste Grüße, Wolfgang
G70, G81

Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.

http://ansichtssachen.bruchhagen.de
Unser Skulpturen-Flickr: https://www.flickr.com/photos/christa-u ... ang/albums

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“