FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Bilddatenanzeige nach Auslösen

<<

Alf70

Beiträge: 2

Registriert: Freitag 11. März 2016, 11:18

Wohnort: LL

Beitrag Samstag 25. Februar 2017, 15:20

Bilddatenanzeige nach Auslösen

Hallo zusammen, ich bin der Alf und war seit letztem Frühjahr bis grade eben nur stiller Mitleser (Life kam in meiner Work/Lifebalance nicht so oft vor). Komme aus der Gegend zwischen München und Garmisch, aber eigentlich ist das hier die technische Ecke und darum gleich meine Frage: Bisher habe ich das eben geschossene Bild immer noch fürn Moment im Display / Sucher gesehen. Seit meiner Fototour letzen Sonntag sehe ich das nur noch verkleinert als Ausschnitt, denn der Rest vom Display zeigt nach Auslösen jetzt immer alle möglichen Bilddaten an. Ich habe das Handbuch und das G70 Buch durchgegraben aber mein Blindenhund knurrt nicht. Ich habe keinen Plan wie ich das geschafft habe bzw. rückgängig machen kann. Hat da jemand von Euch nen Tipp fürn Einsteiger? :?:
<<

basaltfreund

Benutzeravatar

Beiträge: 12003

Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Beitrag Samstag 25. Februar 2017, 15:31

Re: Bilddatenanzeige nach Auslösen

Hi Alf und willkommen im Forum!!
....deine Frage wird bestimmt von der G70 Fraktion schnell beantwortet! :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
<<

i.ismaili

Beiträge: 70

Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 13:09

Wohnort: NRW

Beitrag Samstag 25. Februar 2017, 15:33

Re: Bilddatenanzeige nach Auslösen

Hallo Alf,

versuch mal das hier: WIEDERGABE (um Bilder zu sehen) und dann DISPLAY taste mehrmals drücken bis der die gewünschte Anzeigestil erscheint.
Mit freundliche Grüße,
i.ismaili
___________________________________________________________________________________
Panasonic Lumix G6, Lumix 14-42mm II, Lumix 25mm f1.7, Lumix 42.5mm f1.7, Sigma 60mm f2.8
<<

Alf70

Beiträge: 2

Registriert: Freitag 11. März 2016, 11:18

Wohnort: LL

Beitrag Samstag 25. Februar 2017, 17:25

Re: Bilddatenanzeige nach Auslösen

i.ismaili hat geschrieben:Hallo Alf,

versuch mal das hier: WIEDERGABE (um Bilder zu sehen) und dann DISPLAY taste mehrmals drücken bis der die gewünschte Anzeigestil erscheint.


Genau das wars. Herzlichen Dank auch für die schnelle Hilfe.

Zurück zu Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: herbert1, sardinien und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum