FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Objekiv einziehen, GX80

<<

lokmann

Beiträge: 20

Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11

Wohnort: Innsbruck

Beitrag Dienstag 7. März 2017, 18:23

Objekiv einziehen, GX80

Hallo, habe mir heute dieGX 80 gekauft, das Buch dazu bekomme ich erst. Jetzt habe ich ein Problem, das Objektiv fährt nach dem Ausschalten nicht ein. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
<<

piet

Benutzeravatar

Beiträge: 3911

Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:29

Wohnort: Wattenbek

Beitrag Dienstag 7. März 2017, 18:33

Re: Objekiv einziehen, GX80

das gab es doch gerade heute ==> hier viewtopic.php?f=3&t=37733
Gruß Piet

meistbenutzte Kamera G 5 mit Pan 14-42 II; Pan 45-200; Oly 45, Sigma 19; Sigma 60, Walim 7,5;
adaptiert von Contax G1 - Zeiss Planar 2/45; Zeiss Sonnar 2,8/90
Entwicklung Silkypix Dev. Studio Pro 7, Corel Paint Shop Pro X9
<<

Guillaume

Benutzeravatar

Beiträge: 10091

Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43

Wohnort: Hamburg

Beitrag Dienstag 7. März 2017, 18:34

Re: Objekiv einziehen, GX80

Hast Du ein Objektiv mit Motor? Oder welches Objektiv wurde mit der Kamera geliefert? Steht in Deiner Betriebsanleitung irgend etwas davon, dass das Objektiv beim Ausschalten der Kamera automatisch einfährt?
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / E-PL7 / E-PM2 / Yashica Mat 124 G
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus und Sigma sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr
<<

lokmann

Beiträge: 20

Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11

Wohnort: Innsbruck

Beitrag Mittwoch 8. März 2017, 00:15

Re: Objekiv einziehen, GX80

Komme mir ziemlich doof vor, erstens habe ich den selben Beitrag nicht gesehen, dann habe ich etwas fester am Stellrad gedreht und drinnen war das Objektiv. Bin jetzt mal froh und ab morgen werde ich mich in das Buch von Frank einlesen. Tschüss und danke .

Zurück zu Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum