Objekiv einziehen, GX80

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
lokmann
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11
Wohnort: Innsbruck

Objekiv einziehen, GX80

Beitrag von lokmann » Dienstag 7. März 2017, 18:23

Hallo, habe mir heute dieGX 80 gekauft, das Buch dazu bekomme ich erst. Jetzt habe ich ein Problem, das Objektiv fährt nach dem Ausschalten nicht ein. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

piet

Re: Objekiv einziehen, GX80

Beitrag von piet » Dienstag 7. März 2017, 18:33

das gab es doch gerade heute ==> hier http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=37733" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24886
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Objekiv einziehen, GX80

Beitrag von Guillaume » Dienstag 7. März 2017, 18:34

Hast Du ein Objektiv mit Motor? Oder welches Objektiv wurde mit der Kamera geliefert? Steht in Deiner Betriebsanleitung irgend etwas davon, dass das Objektiv beim Ausschalten der Kamera automatisch einfährt?
liebe Grüße.
Peter


GX9/G3/GF3/Olympus OM-D E-M5 III/Olympus Pen E-PM2/Fujifilm X100V
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive

mein Flickr

lokmann
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 19. März 2013, 11:11
Wohnort: Innsbruck

Re: Objekiv einziehen, GX80

Beitrag von lokmann » Mittwoch 8. März 2017, 00:15

Komme mir ziemlich doof vor, erstens habe ich den selben Beitrag nicht gesehen, dann habe ich etwas fester am Stellrad gedreht und drinnen war das Objektiv. Bin jetzt mal froh und ab morgen werde ich mich in das Buch von Frank einlesen. Tschüss und danke .

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“