Lumix GH5

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Istvan
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2015, 20:08

Lumix GH5

Beitrag von Istvan » Samstag 25. März 2017, 19:22

Vielleicht ist es noch ein bisschen verfrüht , aber dennoch stelle ich die frage : wann in etwa wird das Fotobuch für die neue Lumix GH 5 erscheinen ??

Benutzeravatar
embe71
Beiträge: 246
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 05:50
Wohnort: Zwischen Kölle und DDorf
Kontaktdaten:

Re: Lumix GH5

Beitrag von embe71 » Samstag 25. März 2017, 20:11

Nein. Wurde schon in einem anderen Thread dazu beantwortet. Dort steht auch warum.
Grüße

Michael

Canon Powershot G7X mit Nauticam Unterwassergehäuse
Lumix G9 mit Panasonic Leica DG Summilux 15mm F1.7, Panasonic Leica DG Nocticron 42.5mm F1.2, Panasonic G X Vario 35-100mm F2.8 und Panasonic Leica DG Vario-Elmar 100-400mm F4-6.3

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“