Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Albe
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. April 2017, 10:10

Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Albe » Freitag 28. April 2017, 10:16

Hallo,

ist es möglich die Wiedergabe Dauer am Display der GH5, eines soeben gemachten Fotos einzustellen?
Ich finde nichts in den Menüpunkten.
Bei anderen Kameras lässt sich das mit 1, 2 oder mehr Sekunden Dauer einstellen.

Alex.

Lumixer-1

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Lumixer-1 » Freitag 28. April 2017, 11:32

Alex, wenn vorhanden, im Menue den Punkt Autowiedergabe suchen, dort kann die Zeit einstellt werden.
Bei der GX7 ist es unter Gabelschlüssel + C zu finden.

El_Capitan
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 24. April 2015, 07:22

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von El_Capitan » Freitag 28. April 2017, 12:55

1. Menü "Schraubenschlüssel C" (= Individual-Menü)
2. "i -Monitor/Display"
3."Autowiederg."
4. "Dauer(Foto)"
5.Einsdtellen zwischen "Hold" (=Dauerwiedergabe bis zum erneuten Drücken des Auslösers), 5 sec - 1 sec und "OFF"

Ich kann's mir nicht verkneifen: Bedienungsanleitung S.228 oben, nach Individual-Menü auf S.223 (musste ich selbst erst suchen, hat mich glatte 2 min gekostet!)
Beste Grüße

Claas-Hinrich

Benutzeravatar
Matthes72
Beiträge: 791
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:26
Wohnort: im Spessart

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Matthes72 » Freitag 28. April 2017, 14:57

El_Capitan hat geschrieben: Ich kann's mir nicht verkneifen: Bedienungsanleitung S.228 oben, nach Individual-Menü auf S.223 (musste ich selbst erst suchen, hat mich glatte 2 min gekostet!)
Die 2 Minuten muss man erst mal Zeit haben ! :lol:
bis bald,
Matthias

Albe
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. April 2017, 10:10

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Albe » Freitag 28. April 2017, 15:56

Lumixer-1 hat geschrieben:Alex, wenn vorhanden, im Menue den Punkt Autowiedergabe suchen, dort kann die Zeit einstellt werden.
Bei der GX7 ist es unter Gabelschlüssel + C zu finden.

Super, Danke! Hätte ich nur draufgeklickt, als ich dort bereits drin war.

Albe
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. April 2017, 10:10

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Albe » Freitag 28. April 2017, 15:59

El_Capitan hat geschrieben:1. Menü "Schraubenschlüssel C" (= Individual-Menü)
2. "i -Monitor/Display"
3."Autowiederg."
4. "Dauer(Foto)"
5.Einsdtellen zwischen "Hold" (=Dauerwiedergabe bis zum erneuten Drücken des Auslösers), 5 sec - 1 sec und "OFF"

Ich kann's mir nicht verkneifen: Bedienungsanleitung S.228 oben, nach Individual-Menü auf S.223 (musste ich selbst erst suchen, hat mich glatte 2 min gekostet!)

Danke!
Eins kannst du mir glauben, bevor ich mich hinsetze und einen Forums Beitrag für so etwas starte, drücke ich mehr als 2 Minuten auf der Kamera herum, durchforste mehr als 2 Minuten die Bedienungsanleitung, danach auch länger als zwei Minuten die Internet Befragung und schlußendlich, auch mehr als 2 Minuten, folgt das Forum. Ich habe Autowiedergabe nicht mit meinem Anliegen verbunden.

Albe
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. April 2017, 10:10

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Albe » Freitag 28. April 2017, 16:00

Matthes72 hat geschrieben:
El_Capitan hat geschrieben: Ich kann's mir nicht verkneifen: Bedienungsanleitung S.228 oben, nach Individual-Menü auf S.223 (musste ich selbst erst suchen, hat mich glatte 2 min gekostet!)
Die 2 Minuten muss man erst mal Zeit haben ! :lol:
Hab ich ;)

Ich glaube auf eurer outdoorbiker-Startseite fehlt im letzten Satz das "wir" ;)

Benutzeravatar
Matthes72
Beiträge: 791
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:26
Wohnort: im Spessart

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von Matthes72 » Freitag 28. April 2017, 17:04

Albe hat geschrieben:Ich glaube auf eurer outdoorbiker-Startseite fehlt im letzten Satz das "wir" ;)
Und Du bist der erste, dem das aufgefallen ist oder zumindest der erste, der mir das sagt.

Da muss ich mir doch mal 2 Minuten Zeit nehmen und das korrigieren. ;)

Vielen Dank.
bis bald,
Matthias

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wiedergabe von Fotos verlängern_GH5

Beitrag von UlrichH » Freitag 28. April 2017, 17:38

Kann man einsetzen, fehlt aber nicht so wirklich.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“