GH 5 friert ein

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
andyunbroken
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. August 2022, 21:42

GH 5 friert ein

Beitrag von andyunbroken » Sonntag 21. August 2022, 21:46

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Weefine WED 7 Monitor gekauft, welchen ich mit der Panasonic für Unterwasseraufnahmen koppeln will.
Nun habe ich alles angeschlossen (mit HDMI Kabel) und nun friert das Bild ein, und die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen und ausschalten.
Da die Kamera im Unterwasser-Gehäuse ist, ist die Kamera somit unbrauchbar. Ich kann den Akku erst wieder Überwasser ausbauen.

Gibt es hier abhilfe?
Sonst ist die Kamera leider unbrauchbar :(

Und dabei geht es in 1 1/2 Wochen in die Ferien :(

Danke für eure Antworten.


Gruss Andy

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“