Bildqualität G3

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
inlumixatus
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 15:35

Bildqualität G3

Beitrag von inlumixatus » Samstag 9. Juli 2011, 15:42

Hallo zusammen

Jetzt habe ich von der G1 zur G3 geupgegradet.
Aber wenn ich mir die Bilder anschaue, dann habe ich das Gefühl, dass die G3 detailärmer und verwaschener abbildet. (OOC jpegs in jeweils höchster Qualitätsstufe, Vergleichsbilder mit dem selben 20mm, f1,7 gemacht)
Gibt es da bei der G3 in den Tiefen der Menüs noch irgendwas zum Einstellen oder sind die jpegs wirklich so schlecht und ich muss warten bis Photoshop die raws liest oder habe ich eine Montagskamera erwischt???

:(

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“