GX80 Live Bild mit CamLink4K

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
CheeziP
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. November 2023, 13:34

GX80 Live Bild mit CamLink4K

Beitrag von CheeziP » Freitag 24. November 2023, 13:45

Moin zusammen,

ich bin am verzweifeln.. ich möchte das Live Bild per Elgato CamLink 4K auf den Rechner übertragen, und dann in OBS nutzen. Alles nötige habe ich mir besorgt, Batterie Dummy, HDMI /HDMI-Mirco Kabel und den CAM Link Stick von Elgato.

Wenn ich nun die GX80 anschließe wird sie nicht gefunden, und das Display der GX80 geht immer an und aus. Ich habe EInstellungen geändert, Kabel getauscht, USB Steckplätze gewechselt... alles mögliche und weiß nun nicht mehr weiter. :?

Evtl. hat jemand von euch einen Rat !?! :) Schönen Freitag und ein schönes Wochenende !

Gruß
Cheezi

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“