Bilder mit der GH2

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
Lunatic
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 01:31

Bilder mit der GH2

Beitrag von Lunatic » Dienstag 1. März 2011, 21:15

Moin!

Als Anhang findet ihr einige Aufnahmen, die ich mit der GH2 gemacht habe. Keine dieser Aufnahmen wurde kameraintern oder nachträglich entrauscht! Die Rauschunterdrückung der Kamera stand auf "-2". Es handelt sich um HDR-Bilder, bei denen z.T. Belichtungszeiten von über 30 Sekunden nötig waren. Alle Bilder entstanden im Grugapark Essen mit dem 7-14mm Lumix Objektiv; Verkleinerung der Originale mit Traumflieger TOP.
Dateianhänge
Raubtier.jpg
Raubtier.jpg (441.22 KiB) 2013 mal betrachtet
Haus.jpg
Haus.jpg (464.61 KiB) 2013 mal betrachtet
Bank.jpg
Bank.jpg (372.36 KiB) 2013 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Lunatic

Lunatic
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 1. März 2011, 01:31

Re: Bilder mit der GH2

Beitrag von Lunatic » Dienstag 1. März 2011, 21:19

Moin!

Noch ein Bild, ebenfalls verkleinert:
Dateianhänge
Lichterketten.jpg
Lichterketten.jpg (472.04 KiB) 2012 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Lunatic

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“