Funktionstastenprogrammierung bei der GH2

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
sep
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2011, 15:25

Funktionstastenprogrammierung bei der GH2

Beitrag von sep » Donnerstag 11. August 2011, 18:14

Ich habe ein eigenartiges Phänomen bei der Programmierung der drei Funktionstasten der GH2 festgestellt. Bei der manueller Filmmodus Einstellung und bei den P,A,S,M Einstellungen lassen sich die Funktionstasten extra programmieren zB. Fn1 erweiteter Telebereich, Fn 2 Seriengeschw. Fn3 Blitzbelichtungskorrektur. Bei den drei C-Speicherplätzen kommen immer wieder egal was man bei den Funktionstasten einstellt: Fn 1 iA , Fn2 Filmmodus, Fn3 Messmethode. Ist das so, oder mache ich etwas falsch ?
LG Petert

herbi50
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 05:53

Re: Funktionstastenprogrammierung bei der GH2

Beitrag von herbi50 » Donnerstag 11. August 2011, 19:09

Bei mir bleiben die Fn-Einstellungen bei den 3 C-Varianten erhalten!
Panasonic Lumix G9, GH3, Panasonic Objektive 7-14, 20, 14-140, 100-300

sep
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 22. April 2011, 15:25

Re: Funktionstastenprogrammierung bei der GH2

Beitrag von sep » Freitag 12. August 2011, 06:32

Ja es geht ! Mein Fehler war, dass ich vergessen hatte die Einstellungen auf ddie jeweiligen Funktionstasten zu speichern :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“