F200: Fotofunktion bei Videoaufnahme

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Uli1
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2012, 23:58

F200: Fotofunktion bei Videoaufnahme

Beitrag von Uli1 » Samstag 13. Juli 2013, 07:24

Bei der FZ200 kann man ja während einer Videoaufnahme auch gleichzeitig Fotos in der bekannt reduzierten Größe aufnehmen. Diese Funktion ist auf 20 Bilder beschränkt und wird im Display angezeigt. Mehr geht nicht, bzw. erst wieder nach Aus-/Einschalten Videoaufnahme.

Bei der FZ150 konnte ich nach den 20 Bildern weiterhin trotzdem Einzelfotos machen, die zwar nach dem Herabzählen auf Null ohne irgendeine verbleibende Anzahl im Display weiterhin mit 0 angezeigt wurden. Die Auslösung und der Speichervorgang wurden aber angezeigt.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“