TZ10 Fotos

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
TZ10blau
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 18:52

TZ10 Fotos

Beitrag von TZ10blau » Mittwoch 1. Juni 2011, 21:25

Darf ich euch Profis ein paar Bilder zeigen?

Hier ist das Album:
https://picasaweb.google.com/sandmausti ... qM7VucrmYQ#

Und nun die Frage: Bei den Katzenbildern, gibt es da einen Trick das die Augen nicht so bläulich / durchsichtig wirken? Ich hätte gern die Pupillen schön schwarz (oder wenn dann komplett leuchtend wie eine Laser Katze ^^)
Bei dem Bild mit dem Huhn, das war leider iA... wie hätte ich das Bild besser machen können? Es war ein spontanes Zufallsbild, ich wusste vorher nicht das das Huhn so schön kucken würde :(

Die beiden Bilder mit dem Biergarten:
Das erste war iA und so wie ich es gewohnt war zu fotografieren. Knipser eben. Beim zweiten habe ich die Belichtung selbst gewählt. M.E. ein wesentlich besseres Ergebnis was das Licht betrifft. Was meint Ihr?
Grüße Tina

Motivjagd... die schönste Art zu Jagen ;-)

Benutzeravatar
TZ10blau
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 18:52

Re: TZ10 Fotos

Beitrag von TZ10blau » Montag 6. Juni 2011, 20:58

Ich bin stolz und fröhlich das glaubt Ihr nicht! Habe mein erstes, richtig schönes Foto im Telemakro geschossen *hüpf*

ich glaube es wird langsam!! *FREUDE*

Was meint Ihr zu diesem Foto? *neugier*

https://picasaweb.google.com/lh/photo/b ... directlink

Muss noch dazu sagen das da der Wind auch nicht schlecht geblasen hat und mir den Falter oft genug aus dem scharfen Bereich geweht hat :(
Grüße Tina

Motivjagd... die schönste Art zu Jagen ;-)

Benutzeravatar
TZ10blau
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 18:52

Re: TZ10 Fotos

Beitrag von TZ10blau » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:32

Was sagt Ihr zu diesem Bild?

War im Telemakro und ich habe versucht auf Katerniveau zu fotografieren.

Gibt es noch Tipps von euch wie es besser gehen könnte? (Motiv, Schärfe,...)

https://picasaweb.google.com/lh/photo/_ ... directlink
Grüße Tina

Motivjagd... die schönste Art zu Jagen ;-)

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“