Probefoto FZ300

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Benutzeravatar
Goddy
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 22:03

Re: Probefoto FZ300

Beitrag von Goddy » Dienstag 30. August 2016, 11:35

Durch Glas ist auch kein Problem, dann regelt man in der Bildbearbeitung mit ein, zwei Klicks den Kontrast nach und schon stimmt es. Funktioniert sogar bei leicht leicht verschmutzen Scheiben (z. B. im Zoo).
Gruss
Goddy

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Probefoto FZ300

Beitrag von Niklas50 » Donnerstag 1. September 2016, 08:40

Goddy hat geschrieben:Hallo Niklas,
aber dazu hattest Du doch jetzt genügend Gelegenheit. Es gab ja nicht nur von mir Tipps. Es ist doch die einfachste Sache der Welt, die genannten Einstellungen und Vorgehensweisen auszuprobieren. Gefällt Dir das Ergebnis, dann war es ein Volltreffer, wenn nicht dann muss DEIN Weg weitergehen. :D
Probieren geht über studieren, sagten meine "Alten" schon und sie hatten natürlich Recht. ;)
Merci vielmals, Goddy, für den fründli, höflichen Rat betreffs ihrer Ausführlikeiten.

Damit sollten wir diese Mailings endigen.
Veli Grüess ,
Niklas

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“