fz1000 austausch rhein-main / hanau

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Zuglufttier
Beiträge: 8
Registriert: Montag 1. August 2016, 18:35

Re: fz1000 austausch rhein-main / hanau

Beitrag von Zuglufttier » Donnerstag 4. August 2016, 11:06

Bibergeorges hat geschrieben:
Zuglufttier hat geschrieben:
Jenso hat geschrieben:ich »fürchte« aber, Du wirst mit Windows zugange sein…
yes! :D :cry:

hat evtl. jemand anderes fuer WIN einen tipp. das ist ja auf jeden fall ein interessantes feature!
Photome

http://www.photome.de/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

LG Georges
hi georges.

eben leider NICHT! das selbe foto verwendet - KEIN fokuspunkt gefunden anhand der metadaten in photome. :(
Bild

Jenso

Re: fz1000 austausch rhein-main / hanau

Beitrag von Jenso » Donnerstag 4. August 2016, 11:25

ICH nochmal, obwohl ich ja bei Win sonst die Klappe halte…

Zugluft: Du hast hoffentlich nicht meinen screenshot dort (in PhotoMe) eingelesen? Du mußt naturgemäß Deine Original-Fotodatei nutzen.

Zuglufttier
Beiträge: 8
Registriert: Montag 1. August 2016, 18:35

Re: fz1000 austausch rhein-main / hanau

Beitrag von Zuglufttier » Donnerstag 4. August 2016, 11:55

Jenso hat geschrieben:ICH nochmal, obwohl ich ja bei Win sonst die Klappe halte…

Zugluft: Du hast hoffentlich nicht meinen screenshot dort (in PhotoMe) eingelesen? Du mußt naturgemäß Deine Original-Fotodatei nutzen.
:lol: schon klar. aber bei meinem photome (neueste version!) erscheint da nix... :?: :cry:

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“