Fotos während Videoaufnahme

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Cooper382
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 7. August 2016, 10:08

Fotos während Videoaufnahme

Beitrag von Cooper382 » Sonntag 4. September 2016, 16:18

Hallo,

wollte gestern Abend Fotos während einer laufenden Videoaufnahme am Flughafen machen. Wenn ich jedoch den Auslöser gedrückt habe stoppte die Aufnahme.

Wie funktioniert das bei der TZ81 bzw was muss ich einstellen?

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Viele Grüße

Sebastian

Havaneser
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 11:19

Re: Fotos während Videoaufnahme

Beitrag von Havaneser » Sonntag 4. September 2016, 17:52

Ganz kurze Antwort:
Ausführliche Bedienungsanleitung von der Panasonic HP runterladen (und als pdf speichern), Seite 261 der Bedienungsanleitung hilft dann weiter.
Grüße aus SH,
Jutta

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“