TZ61

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
heikeo53
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. September 2016, 05:43

TZ61

Beitrag von heikeo53 » Montag 19. September 2016, 07:20

Hallo,
ich habe volles Verständnis, wenn diese Frage unbeantwortet bleibt, denn sie stammt von einer 75 jährigen, die eine TZ61 geschenkt bekommen hat und damit vollkommen überfordert ist. Aber ich lasse es auf einen Versuch ankommen.
Ich habe Fotos mit der GPS Ap aufgenommen. Im Moment der Aufnahme wurde auch genau angegeben, um welches Gebäude etc. es sich handelt. Ich habe angenommen, dass diese Daten irgendwie gespeichert werden und dass ich, wenn ich mir später die Fotos ansehe, diese Daten irgendwie eingeblendet werden, damit ich mich erinnern kann. Dem ist aber nicht so, oder?
Gibt es eine Möglichkeit im nachhinein die Ortsangaben abzurufen?
Es wäre toll, wenn ich eine Antwort bekäme, aber s.o.
Grüsse aus México,
Heike

Konrad-99

Re: TZ61

Beitrag von Konrad-99 » Montag 19. September 2016, 08:40

Bitte dieses durchlesen: http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4 ... eo#p257381" onclick="window.open(this.href);return false;
Hilft vielleicht weiter.
Rechts oben die Suchfunktion bemühen.

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: TZ61

Beitrag von winterhexe » Montag 19. September 2016, 08:45

hallo heike...

alter spielt heir keine rolle... wie kommste denn darauf :o
und hier kriegste jetzt ne antwort von einer 70jährigen :mrgreen:
ich benutze zwar selber nie die gps-funktion, aber wir haben dieses thema schon einmal vor ein paar jahren hier behandelt...

lies mal bitte diesen diesen thread
http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=12551" onclick="window.open(this.href);return false;
evtl. findest du da etwas hilfreiches...

ansonsten melden sich hier bestimmt noch die experten....

liebe grüsse nach mexico... hermine :)



nachtrag:

upps... :o der konrad war schneller... aber auch er hat einen interessanten thread dazu ausgegraben...

also alle beide lesen... mach dir nen kaffee dazu und les gemütlich... :)

Konrad-99

Re: TZ61

Beitrag von Konrad-99 » Montag 19. September 2016, 08:58

Nachtrag: Frank Späth hat ein Buch über die TZ71 + TZ61 geschrieben.
Zu finden beim Blick ins Kamerabuch rechts oben.
Sehr hilfreich!
http://www.lumixdasbuch.de/lumix-tz71-tz61.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Konrad-99

Re: TZ61

Beitrag von Konrad-99 » Montag 19. September 2016, 17:17

Siehe:

http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=35608" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“