FZ1000 Blitzlichtmofus im Menü

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Teryen
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 14:44

FZ1000 Blitzlichtmofus im Menü

Beitrag von Teryen » Montag 31. Oktober 2016, 12:07

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
In P und A kann ich den Blitzlichtmodus anwählen und verstellen, in S und M nicht.
Ich finde nicht heraus warum.
Einstellungen im Menu gelten doch für alle Programme gleich ausser C.

Gruss Teryen

HJarausch
Beiträge: 536
Registriert: Montag 31. August 2015, 09:19

Re: FZ1000 Blitzlichtmofus im Menü

Beitrag von HJarausch » Montag 31. Oktober 2016, 17:56

Schau mal im Handbuch auf Seite 204 nach. Dort steht beschrieben, was man in den verschiedenen Modi einstellen kann.
Wie man sieht, kann man in den Modi S und M nicht so viel einstellen wie in den Modi P und A.

Teryen
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 25. Dezember 2015, 14:44

Re: FZ1000 Blitzlichtmofus im Menü

Beitrag von Teryen » Dienstag 1. November 2016, 09:42

Da kann man aber bei S und M den Vorblitz ein und ausschalten. Bei mir geht nichts. Auch bei P und A fehlt der. Der Blitz selbst funktioniert.
Dann kann man mit den Programmen keine Menschen mit Blitz fotografieren. Aber dafür ist ja Portrait gedacht.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“