GX80 Feuerwerk/Lightpainting Modus?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

GX80 Feuerwerk/Lightpainting Modus?

Beitrag von cbweb » Sonntag 25. Dezember 2016, 19:23

Ich zweifel irgendwie an meiner Erinnerungsfähigkeit.

Ich war mir sicher, vor dem Kauf der Kamera etwas davon gelesen zu haben, dass die einen Modus,evtl. eine 4k Unterfunktion?, hat, die Licht additiv aufnimmt. Also quasi jedes neu hinzukommende Licht aufzeichnet und zu einem Bild kombiniert.
Damals dachte ich noch "Mal was besseres als Langzeitbelichtung für Silvester".

Jetzt ist es bald Silvester und ich finde im Menü, in Frank Späths Buch, auf Youtube nirgends mehr etwas dazu? Habe ich mir da was eingebildet oder fehlt mir das passende Stichwort zum Suchen?
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

cbweb
Beiträge: 300
Registriert: Montag 16. November 2015, 12:08

Re: GX80 Feuerwerk/Lightpainting Modus?

Beitrag von cbweb » Sonntag 25. Dezember 2016, 20:25

Falsches Forum und ich kanns leider nicht löschen/editieren. Hier bitte ignorieren,
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“