USB Ladegerät für Panasonic FZ 1000

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
AIDA Moni
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 16:44

USB Ladegerät für Panasonic FZ 1000

Beitrag von AIDA Moni » Mittwoch 28. Dezember 2016, 08:16

Hallo , kann mir jemand ein USB Ladegerät für die Akkus der FZ 1000 empfehlen bzw gibt es sowas überhaupt ?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

Gruß
Moni

panadie
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 16:32
Wohnort: Mittelhessen

Re: USB Ladegerät für Panasonic FZ 1000

Beitrag von panadie » Mittwoch 28. Dezember 2016, 08:38

Hallo Moni, ich habe dieses hier https://www.amazon.de/Baxxtar-Flexibili ... FPK88?th=1
Da ist man vielseitig was die Anschlüße angeht - gibt es auch als nur USB.
Gruß Dieter
FZ1000, Marumi 3+, Close-Up 500D, TZ101, Siriu T-025X, Blitz i40, Funkauslöser

schwarzvogel
Ehrenmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:33

Re: USB Ladegerät für Panasonic FZ 1000

Beitrag von schwarzvogel » Mittwoch 28. Dezember 2016, 09:53

Habe ich auch, leider saß bei meinem Exemplar der USB-Micro-Eingang für die geforderte mechanische Beanspruchung nicht besonders fest; - er ist "abgetaucht" = nicht (mehr) verwendbar ... :mrgreen:
Ansonsten ist das genannte Angebot einfach nur unschlagbar !
mfG schwarzvogel

AIDA Moni
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 9. August 2016, 16:44

Re: USB Ladegerät für Panasonic FZ 1000

Beitrag von AIDA Moni » Mittwoch 28. Dezember 2016, 20:23

Danke für eure Antworten , wenn ich aber bei Ama... nachschaue scheint es nicht so ganz sicher zu sein die Akkus zu laden , irgendwas mit den Anschlüssen ? kenne mich da nicht so aus , gibt es vielleicht noch eine Alternative zu dem Teil ?

Gruß
Moni

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“