FZ-100 - Brauche CD-Image der PhotoFunStudio Original CD

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
coonilingus
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 22:21

FZ-100 - Brauche CD-Image der PhotoFunStudio Original CD

Beitrag von coonilingus » Sonntag 22. Januar 2017, 23:19

Guten Abend!

Meine Frau hat eine gebrauchte FZ-100 geschenkt bekommen. Leider ohne Kabel (habe ich besorgt), Bedienungsanleitung (habe ich als download) und den mitgelieferten CDs. Ich kann bei Panasonic leider nur die Updates für die PhotoFunStudio HD 5.2 runterladen (habe ich natürlich gemacht). Kann uns jemand mit einem Image der CD die der FZ-100 beigelegt wurde weiterhelfen? Auch eine CD Kopie per Post würde sehr helfen! Kosten werden natürlich erstattet. Seriennummer der Kamera ist L0HB01329. Wäre super wenn uns jemand damit helfen kann!

Grüße aus Ehrenburg
André

Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 137
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 07:48

Re: FZ-100 - Brauche CD-Image der PhotoFunStudio Original CD

Beitrag von Kira » Montag 23. Januar 2017, 10:59

Ruf mal bei Panasonic an.

Ich hab meine CD beim Umzug verbummelt. Ich habe von Pana einen (zeitlich begrenzten) Link bekommen und konnte mir das Programm herunter laden.
Herzliche Grüße Kira

FZ200, FZ300

coonilingus
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 22:21

Re: FZ-100 - Brauche CD-Image der PhotoFunStudio Original CD

Beitrag von coonilingus » Dienstag 24. Januar 2017, 07:22

Danke Kira! Das ist ein sehr guter Tip! Ich greif mal zum Telefon... :D

Pacer
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 19:17

Re: FZ-100 - Brauche CD-Image der PhotoFunStudio Original CD

Beitrag von Pacer » Dienstag 24. Januar 2017, 07:46

In der BDA der GX80 ist ein Link zu PHOTOfunSTUDIO 9.9PE enthalten. Der ist auch zeitlich begrenzt - allerdings bis Mai 2021 ;-)
GX80 mit 12-32mm, 1.7/20mm, Olympus 1.8/45mm, Raynox DCR-150

coonilingus
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 22:21

Re: FZ-100 - Brauche CD-Image der PhotoFunStudio Original CD

Beitrag von coonilingus » Dienstag 24. Januar 2017, 23:42

Hallo Pacer,

der download funktioniert leider für eine FZ100 mit Seriennummer nicht. :roll: Trotzdem Danke für den potentiellen Tip!

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“