FZ1000 video modus auf 4k eingestelt,kein foto möglich ?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
zoli13
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 15:37
Wohnort: Österreich Graz
Kontaktdaten:

FZ1000 video modus auf 4k eingestelt,kein foto möglich ?

Beitrag von zoli13 » Dienstag 31. Januar 2017, 20:11

Hallo Lumix Freunde habe eine frage,die Kamerra ist in Video modus auf 4k video eigestellt !
Fotos mache ich in P Modus 16/9 ! Falss ich vergesse umzuschalten auf Video modus sind die Videos dann MP4 Full HD-kein 4k mehr !! Bei Video Modus in 4K falss ich vergesse umzuschalten auf P habe ein haufen kurze Videos aber keine Fotos ,will auch kein 4K Foto auszüge sondern gleichzeitig Filmen und Fotografieren nicht immer wieder zwischen film und foto modus WECHSELN ZU MÜSSEN !!
Gibt,s da eine möglichkeit dass auf eine Taste zu speichern dass beide 4K Videos und gute Fotos ohne die modus wechseln zu müssen ? Mit Fz150 ist ganz einfach video taste und Foto taste auf P ,keine herumschrauberei mehr und fertig ! Danke für die Hilfe falss möglich ! LG zoli13.

Meine Videos mit FZ1000-150-72 bearbeitet mit VDL.

https://www.youtube.com/watch?v=aKiLaSb ... QxD9Jbk39w" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“