Display Einstellung der FZ300

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Display Einstellung der FZ300

Beitrag von Hanseat68 » Mittwoch 8. Februar 2017, 20:16

das hat Panasonic richtig gut gemacht, das man das hintere Display via Einstellung verändern kann. :idea:
da ich kaum bis gar nicht das hintere Display als Sucher benutze, habe ich dies so eingestellt, das mir die komletten Belichtungsparameter angezeigt werden.
dies ist super, das ich sehr viel im manuellen Modus inkl. Einbein bzw. Dreibein Stativ arbeite.
das hintere ersetzt somit super ein Schulterdisplay auf der Kameraoberseite ;)
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
teslamania
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 13:23

Re: Display Einstellung der FZ300

Beitrag von teslamania » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:36

Hanseat68 hat geschrieben:(...) komletten Belichtungsparameter angezeigt werden.(...)
Meinst Du das "Ding"?
Bild

Ich habs beim durchschalten auch entdeckt...und gequiekt vor Freude. :mrgreen:

Edit: ...und lässt sich auch noch per touch (neudeutsch, "tatsch") bedienen... 8-) :lol: :mrgreen:
DC21.'01|SonyP8.'04|FZ38.'10|SZ1.'13|FZ300.'17
Internette Grüße
Bild Jens.-

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Display Einstellung der FZ300

Beitrag von Hanseat68 » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:47

richtig, :!:
und zwar als ständige Anzeige, ist echt klasse und schön groß !
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“