Lumix TZ 61 Speichern in Domänen Netzwerk

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
skydiverrg
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 13:14

Lumix TZ 61 Speichern in Domänen Netzwerk

Beitrag von skydiverrg » Montag 20. Februar 2017, 13:21

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz spezielles Problem.
Die o.g. Kamera soll bei uns Firmenintern verwendet werden. Alle Bilder sollen im Netzwerk in einem bestimmten Ordner abgelegt werden, wo sich dann die Ersteller bedienen können.

Leider ist es mir nicht möglich die Kamera so einzustellen dass ich Zugriff auf Freigaben im Netzwerk erhalte. Es scheitert eigentlich immer an den Userdaten. Meldung auf der Kamera "Username oder Passwort sind falsch". Wobei ich weis dass sie richtig sind.

Kenn jemand das Problem und hat es vielleicht schon erfolgreich geschafft?
Es handelt sich nicht um ein einfaches Heimnetzwerk sonder um ein Domänennetzwerk. Und bitte auch keine Tips wie z.B. Kauf dir einen SD Kartenleser o.ä. Solche Antworten kann ich mir selber geben. Danke ;-)

Mit freundlichen Güßen

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“