FZ300 4k Problem - Ghosting

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Benutzeravatar
Wiggum
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 10. Februar 2017, 16:44

FZ300 4k Problem - Ghosting

Beitrag von Wiggum » Freitag 17. März 2017, 11:09

Hi !

Die FZ300 hat ja anscheinend ein Problem bei 4k Low-Light Aufnahmen. Sobald man mit ISO über 200 geht hat man bei schwenks und bewegten motiven sehr übles Ghosting.

Es gibt ja auch diverse youtube Videos die das Phänomen zeigen. Das einzige was Hilft ist bei 4k Aufnahmen nicht über ISO200 zu gehen.

Das Problem gab es schon vor Firmware 2.2 und es wurde mit Firmware 2.2 nicht behoben.

Glaubt ihr das Panasonic das noch beheben wird oder ist es vielleicht sogar ein Technisches Problem ?

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“