1000 Zeitraffereinstellungen auf C1 C2 speichern?

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
kow
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 28. März 2017, 09:09

1000 Zeitraffereinstellungen auf C1 C2 speichern?

Beitrag von kow » Donnerstag 13. April 2017, 10:54

Hallo

Inzwischen konnte ich schon viele meiner Fragen aus den Beiträgen vom Forum beantworten :)

Was alles auf die Speicherplätzen C1 und C2 gespeichert werden kann ist mir allerdings nicht klar :(
Ich möchte Zeitraffereinstellungen speichern z.B. für Sonnenuntergang, das geht wohl nicht.
Denke Einstellungen die mit dem Fokusmodulhebel und Antriebsmodus-Wahlschalter zusammenhängen kann man nicht auf C1 C2 speichern, ist das so?


Danke für Tips
Walter

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20132
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: 1000 Zeitraffereinstellungen auf C1 C2 speichern?

Beitrag von videoL » Donnerstag 13. April 2017, 14:18

Hallo Walter, zuerst herzlich Bild im Forum.
In einer Belegung von C1 oder C2 mit einerZeitraffereinstellung sehe ich keinen Sinn.
Ich mache öfter Timelapseaufnahmen, aber eine feste Einstellung habe ich nicht.
Es müssen doch jedes Mal die Parameter für Start ( sofort oder Zeitpunkt ),
Länge der Szene ( Anzahl der Aufnahmen ) und der Abstand der Aufnahmen ( Sekunden )
eingegeben werden.
Diese Parameter sind abhängig von der Bewegunsgeschwindigkeit des Motivs bzw. Objekts
und dem gewünschtem Beschleuningungseffekt.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“