TZ 101 Bilder auf Netzlaufwerk verschieben

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Fabian141087
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. April 2017, 20:42

TZ 101 Bilder auf Netzlaufwerk verschieben

Beitrag von Fabian141087 » Freitag 14. April 2017, 21:00

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem im Besitz einer Lumix TZ 101.
Nun würde ich gerne die auf der Kamera gespeicherten Fotos direkt von der TZ101 auf ein Laufwerk das in meinem Heimnetzwerk eingebunden ist übertragen - gibt es diese Funktion??

Im Voraus danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: TZ 101 Bilder auf Netzlaufwerk verschieben

Beitrag von basaltfreund » Samstag 15. April 2017, 15:25

Hallo und willkommen im Forum!!
Meinst du mit direkt via WLAN?..... aber wäre es zu Hause nicht am einfachsten das via USB Kabel oder SD Kartenleser zu machen?
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

rupipc

Re: TZ 101 Bilder auf Netzlaufwerk verschieben

Beitrag von rupipc » Sonntag 16. April 2017, 08:48

Guten Morgen!

Ich nutze zur Übertragung der Bilder von der TZ101 auf den PC die
mitgelieferte Software PHOTOfunSTUDIO 9.8 PE - diese kopiert
die Bilder von der SD-Karte in eine Ordner deiner Wahl am PC.

Verschieben (von der, in der TZ101 befindlichen SD-Karte, auf einen anderen Datenträger)
ist nicht möglich - warum ist mir nicht bekannt.

Schönen Ostersonntag

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“