TZ101 Reisedatum - Wofür ?!

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Maik
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. April 2017, 21:18

TZ101 Reisedatum - Wofür ?!

Beitrag von Maik » Sonntag 23. April 2017, 21:28

Guten Tag,
in dem Buch von Frank Späth habe ich die Funktion Reisedatum gefunden.

Ausser die Anzeige, welchen Reisetag wir haben, habe ich diese Informationen weder in den Bilddateien noch in dem Dateinamen oder Ordner gefunden.

Kann mir Jemand diese Funktion erklären ?!


Grüße
Maik

Benutzeravatar
Matthes72
Beiträge: 791
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:26
Wohnort: im Spessart

Re: TZ101 Reisedatum - Wofür ?!

Beitrag von Matthes72 » Montag 24. April 2017, 05:05

Ich hatte diese Einstellung mal benutzt, als ich in eine andere Zeitzone reiste.
Dann stellte sich die Zeit automatisch um und ich habe in den Bilddateien die korrekte Aufnahmezeit.
bis bald,
Matthias

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“