Frage zu Nissin i40 an FZ1000

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Frederick
Beiträge: 157
Registriert: Montag 1. August 2011, 09:12

Frage zu Nissin i40 an FZ1000

Beitrag von Frederick » Sonntag 30. April 2017, 18:11

Hallo,
ich würde mir für meine FZ1000 gerne den Nissin i40 Blitz zulegen. Dazu habe ich die Frage ob es von demn Gerät evtl. 2 Versionen gibt? Ich finde einige Anzeigen mit der Bezeichnung NISSIN NI-HI40 O i40 anstelle nur Nissin i40. Gibt es da einen Unterschied? In der Beschreibung für das NISSIN NI-HI40 O i40 findet sich für die Belichtungsregelung die Aussage E-TTL und E-TTL II die bei dem anderen Modell nur als TTL Regelung angegeben ist. Oder handelt es sich um Geräte die einfach nur ein Firmwareupdate erhalten haben? Das ich die Version mit mft Fuss benötige ist mir bekannt. Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Fred
Lumix FZ2000, LX15

https://www.flickr.com/photos/91850662@N05" onclick="window.open(this.href);return false;

caprinz
Beiträge: 1300
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 18:12
Wohnort: Siegen/Köln

Re: Frage zu Nissin i40 an FZ1000

Beitrag von caprinz » Montag 1. Mai 2017, 06:21

Frederick hat geschrieben: Das ich die Version mit mft Fuss benötige ist mir bekannt. Für Infos wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Fred
Hallo,

ja korrekt,alles andere interessiert nicht.
E-TTL (II) ist die Blitzfunktion für Canon
Gruß Carsten

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“