WienerIn oder aus südlicher Nähe gesucht

Alles rund um die Superzoomer von Panasonic – von der legendären FZ50 bis zu FZ200, von der TZ1 bis zur TZ31
Antworten
Wienerin23
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. November 2023, 09:59

WienerIn oder aus südlicher Nähe gesucht

Beitrag von Wienerin23 » Montag 27. November 2023, 11:36

Hallo, gibt es hier im Forum vielleicht jemand aus Wien oder südlicher Nähe mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ81,
der Interesse hat, mit mir diverse Ausflüge (bin motorisiert) zu machen und mir zu helfen, diese Kamera kennenzulernen,
mit der ich mich bisher nicht wirklich befreunden konnte?

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20964
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: WienerIn oder aus südlicher Nähe gesucht

Beitrag von Jock-l » Sonntag 3. Dezember 2023, 11:23

... da sich ziemlich eine Woche lang Niemand dazu äußerte ist es vielleicht für Dich zum Weiterkommen hilfreich, die drängenden Fragen zu formulieren. Damit Dritte die die Kamera kennen hier evtl. mit Erfahrungswerten weiterhelfen können... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Wienerin23
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. November 2023, 09:59

Re: WienerIn oder aus südlicher Nähe gesucht

Beitrag von Wienerin23 » Montag 4. Dezember 2023, 12:18

Danke für die Resonanz, drängende Fragen gibt es zum Glück keine, ich bin ja ohnhin jemand, der am liebsten mit der IA - der Intelligenten Automatic - fotografiert, nur da es eben so viele mehr Möglichkeiten gibt, könnte ich sicher von jemand der sich mit dieser Kamera besser auskennt, profitieren.
Wie gesagt, ich biete an, Ausflüge mit mir zu machen und dabei die Kamera zu nutzen und besser kennenzulernen.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der FZ- und TZ-Reihe“