Buch zu LX7

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
buchherbert
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 18:17

Buch zu LX7

Beitrag von buchherbert » Mittwoch 14. November 2012, 21:27

LX7 Begleitbuch

Hallo Herr Späth,

ich habe eine LX7 erworben. Leider war meine Suche bei den von mir sehr geschätzten Begleitbüchern aus Ihrer Feder erfolglos. Die letzte Auflage zu der LX-Serie endet mit dem Modell LX 5. Wann ist mit einer Neuauflage unter Einschluß der LX7 zu rechnen?

Mfg buchherbert

kmhb
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:00

Re: Buch zu LX7

Beitrag von kmhb » Freitag 16. November 2012, 11:36

hat frank schon beantwortet, es gibt kein neues buch zur LX7. möglicherweise wurde das LX5-er nicht so verkauft wie angenommen oder es tut sich in der LX-serie bereits etwas, z.b. 1"-sensor LX, und dann wäre auch ein neues buch fällig. das LX5-buch ist trotzdem auch für LX7 user sehr empfehlenswert.

mbg kmhb

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Buch zu LX7

Beitrag von Frank Spaeth » Freitag 16. November 2012, 11:54

Das LX7-Buch ist nicht geplant, weil sehr viele Features sich aus dem LX5/3-Buch ablesen lassen - das sich übrigens ganz ordentlich verkauft ;-)
Aber ich muss mit meinen Kräften ein wenig haushalten, habe das FZ200/62-Buch gemacht, gerade erscheint das G5-Buch, und schon stecke ich mittendrin im Mammutprojekt "GH3-Buch".
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

buchherbert
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 18:17

Re: Buch zu LX7

Beitrag von buchherbert » Freitag 16. November 2012, 21:08

Schade, gerade die neuen Features der LX7 wären interessant gewesen.

MfG buchherbert

kmhb
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:00

Re: Buch zu LX7

Beitrag von kmhb » Freitag 16. November 2012, 21:26

@ buchherbert,
ersatz für fehlendes LX7 buch habe ich mir zur vorabinformation in form der bedienungsanleitung beschafft, darin sind die neuen features dokumentiert. klar frank würde das besser machen, doch auch er kann aus einem tag keine 48 stunden zaubern.

mbg kmhb

Sedlakova
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Juni 2011, 13:59

Re: Bedienungsanleitung zu LX7

Beitrag von Sedlakova » Donnerstag 22. November 2012, 12:16

Hallo kmbh,
hast Du die Bedienungsanleitung in schriftlicher Form bekommen?
Ich habe die 226 Seiten auf meinem Computer zwar per Download gespeichert, aber ich vermisse es schmerzlich in Buchform. Kann man es irgendwo bestellen? Danke für Antwort.
Grüsse Katharina

kmhb
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:00

Re: Buch zu LX7

Beitrag von kmhb » Donnerstag 22. November 2012, 21:44

@ sedlakova, guten abend

komplette bedienungsanleitung auf PC geladen und was fotografie* betrifft ausgedruckt. video interessiert mich nicht. (*seiten 2-5 / 9-12 / 45-80 / 92-145 / 199-204)
eine buchform ist mir nicht bekannt. beim kauf erhielt man bisher eine kurzform als heftbeilage. die komplettausgabe ist auf CD beigefügt.
ich hab die LX7 nicht gekauft. begründung: die blauen flecken*, wie auch die reklamationsbearbeitung* von panasonic, gefallen mir gar nicht. (*siehe beiträge von wodi, DiBo und kmhb, unter LX7-NEU-thread hier im forum)
ich prüfe diesbezüglich und wegen der farbinterpretation von gelb, welches bei der LX grünstichig abgebildet wird, noch das leica pendant D-Lux6.

mbg kmhb

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“