ein jeder hat ja so seine Wünsche............. LX7

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
tamansari
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 11:47
Wohnort: Köln

ein jeder hat ja so seine Wünsche............. LX7

Beitrag von tamansari » Donnerstag 17. Januar 2013, 10:03

Moin moin erstmal,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und staune was so alles über die LX7 berichtet wird.
War für mich immer eine "Wunschkamera"
Nach TZ 5 und TZ 10 , von denen ich richtig begeistert war, sollte es halt etwas "besseres" sein.
Außerdem besitze ich aber noch eine G 3.

Die G3 ist schon einen CAMERA, dagegen die TZ 10 passte in die Hemdentasche und war Sonntags halt "immer dabei"
Die Ergebnisse haben allenthalben überall Anklang gefunden. Ohne wenn und aber.

Mein erster Wunsch an die "neue" LX x währe hohe Lichtstärke gepaart mit einem Objektiv 28 - 135mm (KB )
evtl. auch 24 - 200 muss aber wirklich nicht sein.
Eure Meinung dazu?
Sicher gibt es noch weitere Wünsche. Aber das ist dann ein anderes Thema.
tt
Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited , Imagination encircles the world. A.E.

G3 - Oly 9 - 18 / GX80 / Pana 25mm 1.7 / Panasonic 14 - 140 II / CANON PIXMA iP 7250 / CANON LIDE 220

kmhb
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 13:00

Re: ein jeder hat ja so seine Wünsche............. LX7

Beitrag von kmhb » Donnerstag 17. Januar 2013, 14:31

mein wunsch 24 - 120mm, den habe ich schon sehr lange und so wird es auch wohl bleiben, es sei oly oder fuji bringen diese brennweite, gerumort wird bereits darüber.
das ganze noch mit 1-zoll sensor wäre perfekt aber evtl nicht mehr kompakt. usw...... also bleibe ich weiterhin bei meiner D-Lux5, die ist richtig gut!!!

mbg kmhb

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“